28./29.06.24 Grienen Openair 2024

Grienen Openair am 28. und 29. Juni 2024

Für Musik- und Kulturinteressierte aus dem Raum Winterthur. Für Familien und Singles, Stadtmenschen die nie Bargeld dabeihaben und Landeier mit Dreck an den Schuhen,für Menschen mit kleinem Geldbeutel und grossen Ansprüchen, für alle dazwischen und ausserhalb. Kurz: Für diejenigen, die mit jung und alt ein horizonterweiterndes Festival inmitten von Bäumen geniessen wollen.

Also schreibt euch den 28. und 29. Juni gründlich hinter die Ohren und in den Kalender, damit wir euch dann (wieder)sehen. Mehr Infos folgen.

Im Grienen wurde schon mehrmals erfolgreich ein Festival veranstaltet. Durch die Pandemie gab es einen Unterbruch in der Durchführung dieser Festivalreihe. Jetzt wagen wir mit viel Elan einen Neustart für dieses schon erprobte Fest.

Zurück