Entscheidungen des Vorstands
An seiner letzten Sitzung hat der Gesewo Vorstand die Jahresrechnung 2017 besprochen. Er beantragt der Generalversammlung vom 31. Mai 2018, diese zu genehmigen. Die Jahresrechnung findest du hier (klick).
Zudem hat der Vorstand die Abrechnung der zweiten Projektphase über 17'000 Franken sowie den Projektantrag über 37'000 Franken für die Schlussphase der Überführung der Geschäftsstelle genehmigt. Wichtigste Resultate der zweiten Projektphase sind das Organisationshandbuch, die Leitsätze zum Personalwesen und das Aufgleisen des Personalreglements. Wichtigste Ziele des letzten Teils des Projekts sind die Abschlüsse der Personalverträge, der Verträge der Pensionskasse und Versicherungen und die vertraglichen Vereinbarungen rund um Büro und Infrastruktur. Auch hat der Vorstand die Strategie 2019-2023 genehmigt, die er der Generalversammlung am 31. Mai 2018 vorstellen wird.
Kurzberichte über die Tätigkeiten, Sitzungen und Entscheidungen des Vorstands findest hier.