Leitung Rechnungswesen & Personaladministration 70-80%
Wir suchen dich!
Unser engagiertes, interdisziplinäres Team sucht eine:n Leiter:in des Bereichs Rechnungswesen und Personaladministration.
Deine Aufgaben
Du bist zuständig für das Finanz- und Rechnungswesen. Zu deinen Aufgaben gehören:
- Erstellung des Jahresabschlusses nach OR
- Regelmässiges Finanzcontrolling
- Erstellung Jahresbudget mit quartalsweiser Budgetkontrolle
- Erstellung der Steuererklärung
- Liquiditätsüberwachung und Liquiditätssteuerung
- strategische Steuerung der Hypothekenfinanzierung (mit interner und externer Unterstützung)
- Verantwortung für Kostenmietberechnungen
- Mitarbeit oder Leitung von Projekten
Zudem verantwortest du die Personaladministration und das Lohnwesen. In dieser Funktion führst du die Personaldossiers, die Lohnbuchhaltung und rechnest mit den Sozialversicherungen ab.
Dein Profil
Du bist initiativ, kommunikativ und flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Sozialkompetenz aus. Du bist es gewohnt, zuverlässig und selbstständig zu arbeiten. Du verfügst über den eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Vielleicht bringst du sogar Erfahrung mit der Software ImmoTop2 mit.
Wir bieten
- eine vielseitige, sinnstiftende und anspruchsvolle Arbeit mit viel Eigenverantwortung
- ein eingespieltes, wertschätzendes und interdisziplinäres Team in einem lebendigen Betrieb
- Raum zum Mitgestalten
- einen Arbeitsplatz mitten in Winterthur
- flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeit
- Arbeitsbeginn: 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Für Auskünfte steht dir Jonathan Kischkel, Geschäftsführer, 052 235 03 15, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung per Mail an: jonathan.kischkel@gesewo.ch.
Bewerbungen über Personalvermittlungsdienste berücksichtigen wir nicht.